Bewertung Louka Sagl (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Louka Sagl in Chiasso wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Louka Sagl
La creazione, la grafica e la gestione di servizi pubblicitari (a pagamento e non) multimediali. L'attività di marketing e promotions, l'organizzazione e la realizzazione di campagne di pubbliche relazioni, di programmi radiotelevisivi e cinematografici e tutte le attività ivi connesse. La relazione con la stampa nazionale ed internazionale al fine di ottenere visibilità editoriale. Servizi di traduzione e terminologia, revisione, editing, proofreading e redazione di testi. L'attività di consulenza per I'editoria, radiotelevisione, internet, la comunicazione, la formazione e la gestione aziendale. La prestazione di servizi di consulenza e lo svolgimento di ogni attività di marketing, lo studio di messaggi e campagne pubblicitarie, di analisi di mercato e di promozione territoriale, così come l'analisi di dati micro e macro-economici. La raccolta e la gestione di pubblicità per ogni forma di comunicazione. La società può partecipare ad altre imprese, sia in Svizzera che all'estero, aventi scopo affine nonché costituire succursali o filiali in Svizzera e all'estero.