Bewertung Focuszone AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Focuszone AG in Löwenstrasse 40, 8001 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Focuszone AG
Focuszone AG ist eine Augenklinik mit dem Schwerpunkt im Bereich der Refraktiven Chirurgie. Die Kernkompetenz des Unternehmens sind Augenlaserkorrekturen.Vor 10 Jahren waren wir eine der ersten Augenlaserkiniken in der Schweiz. Mittlerweile sind wir eine der grössten und erfahrensten Augenlaserkliniken. Wir haben in den letzten 10 Jahren über 20.000 Behandlungen erfolgreich durchgeführt!
Bei der Focuzone steht der Patient im Mittelpunkt des Handelns. Unser tägliches Anliegen besteht darin, die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Dabei steht die Sicherheit und Zufriedenheit der Patienten an erster Stelle. Wir garantieren Kompetenz und Qualität auf höchstem Niveau. Wir sind nur zufrieden, wenn Sie ohne Brille oder Linse 100% sehen können!
Unseren Mitarbeitenden wird hohe Wertschätzung entgegengebracht als wesentliche Grundlage für ihr medizinisch, menschlich und ethisch ausgerichtetes Wirken. Unser Team ist engagiert, verständnisvoll und gut ausgebildet. Unsere Mitarbeiter erfüllen mit Freude und Interesse ihre Aufgaben und handeln in ihrem Arbeits- und Kompetenzbereich als Vorbild.
Damit unsere fachliche Professionalität und Patientenorientierung sichergestellt ist, finden regelmässig interne und externe Weiterbildungen statt. Unsere intakte Kommunikations- und Informationsstruktur hilft Fehler zu vermeiden und Verbesserungen zu erzielen.