Bewertung Centro Veterinario Doc4Pet Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Centro Veterinario Doc4Pet Sagl in Agno wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Centro Veterinario Doc4Pet Sagl
La società ha per scopo la gestione e la conduzione di uno studio veterinario con cura e degenza di piccoli animali da compagnia, ivi inclusi interventi operatori, radiografie e biorisonanze, cure di convalescenza, acquisto e vendita di medicamenti, commercio di beni di ogni tipo nonché consulenza nell'ambito veterinario. La società può, in Svizzera e all'estero: compiere tutte le attività e operazioni commerciali e finanziarie funzionalmente connesse con l'oggetto sociale; assumere sia direttamente che indirettamente interessenze e partecipazioni in altre società e imprese; assumere e concedere rappresentanze; prestare garanzie, anche reali, e fideiussioni; acquistare, vendere, registrare e sfruttare marchi e brevetti; costituire filiali e succursali.