Bewertung Schweizerischer Hygienefachverband SHFV
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Schweizerischer Hygienefachverband SHFV in Regensdorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Schweizerischer Hygienefachverband SHFV
Der Verband bezweckt: die Organisation eines nationalen Hygienenetzwerk der Mensch- und Tierhygiene; Förderung und Hebung des Tätigkeitsfeldes durch fachliche Aus- und Weiterbildung der Mitglieder; die Wahrung und Förderung der wirtschaftlichen Interessen seiner Mitglieder, insbesondere gegenüber Behörden und Wirtschaftsverbänden, Lieferanten und Arbeitnehmerorganisationen sowie in der Öffentlichkeit; geordnete Verhältnisse in der Branche durch Bekämpfung des unlauteren Wettbewerbs und Förderung reeller Grundlagen im Submissionswesen; Schaffung und Weiterentwicklung eines Gesamtarbeitsvertrages; den verbilligten Einkauf von Material und Werbemitteln; Unterstützung der Mitglieder durch Information und Beratung; die Förderung der kollegialen Beziehungen unter den Mitgliedern; Kontakt- und Netzwerkpflege.