Bewertung Hotel Simi Zermatt AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Hotel Simi Zermatt AG in Zermatt wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Hotel Simi Zermatt AG
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb des Hotels Simi in Zermatt sowie das Halten, Führen und Verpachten von Hotellerie- und Gastronomiebetrieben aller Art sowie die Erbringung aller damit zusammenhängenden Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann Liegenschaften erwerben und veräussern sowie Rechte, Lizenzen und Patente erwerben, veräussern und vermitteln. Sie kann Zweigniederlassungen errichten und sich an anderen Unternehmungen mit gleichen oder ähnlichen Zwecken beteiligen, sich mit solchen vereinigen oder solche Unternehmungen selbst gründen, erwerben oder pachten sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die direkt oder indirekt mit dem Gesellschaftszweck in Zusammenhang stehen.