Bewertung Surf Kite Snow Shop Surfparadies
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Surf Kite Snow Shop Surfparadies in Münchackerstrasse 2, 4133 Pratteln wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Surf Kite Snow Shop Surfparadies
Wir beraten gerne und aus Leidenschaft. Unsere Produkte und Dienstleistungen sind für uns ein Lebensgefühl.
Alle angebotenen Sportarten werden von uns selber ausgeübt. Sie profitieren von stets aktuellen Produkte-Testkenntissen und von über 30 Jahren Erfahrung im Winter und Wassersport.
Die Kundenbetreuung nach dem Kauf ist uns wichtig und beginnt mir dem zufriedenen Verlassen des Shops. Als praktizierende und überzeugte Sportler verkaufen wir nicht über den Preis, sondern stimmen das Material mit langjähriger Erfahrung auf Ihre persönlichen sportlichen Bedürfnisse ab. Sollten sich ihre Preisvorstellungen nicht mit unserer Philosophie oder unserem Angebot decken, haben wir das Moto; lieber kein Kunde als ein unzufriedener Kunde. Wer unseren Shop verlässt, hat entweder das passende Material oder eben keines gekauft.