Bewertung Altstadt GASS-tro
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Altstadt GASS-tro in Baden wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Altstadt GASS-tro
Der Zweck des Vereins ist die Bildung einer Interessengemeinschaft von Gastronomiebetrieben in der Altstadt von Baden, AG. Der Verein verfolgt dabei die folgenden Zwecke: Interessenvertretung: Der Verein setzt sich aktiv für die Interessen der Gastronomen in der Altstadt ein, insbesondere hinsichtlich wirtschaftlicher, rechtlicher und städtebaulicher Belange. Netzwerkbildung: Förderung des Austauschs und der Kooperation zwischen den Gastronomen in der Altstadt, um ein starkes Netzwerk aufzubauen, das gemeinsame Interessen wirksam vertreten kann. Qualitätssteigerung: Der Altstadt-Gastronomen Interessenverband setzt sich für die Förderung von Qualität und Service in den Gastronomiebetrieben der Altstadt ein, um das positive Image der Region zu stärken. Dialog mit Behörden und Institutionen: Der Verein pflegt einen konstruktiven Dialog mit relevanten Behörden, städtischen Einrichtungen und anderen relevanten Institutionen, um die Anliegen der Gastronomen angemessen zu vertreten und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten.