Bewertung Fernando-Express
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Fernando-Express in Weihermattstrasse 65, 8902 Urdorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Fernando-Express
Frischer Wind kommt nun in die 33 jährige Bandgeschichte . Der Fernando Express, das singende Reisebüro, segelt künftig mit neuer Besetzung durch die Welt.
Die ausgebildete Radiomoderatorin und Sängerin Heidi Schütz ist nun in das Boot eingestiegen , das ab sofort die Schlagerwelt neu erobern soll. Sie wird mit ihrer einfühlsamen Stimme künftig dem Fernando Express eine neue Klangfarbe verleihen. In Insider-Kreisen ist Heidi Schütz schon lange keine Unbekannte mehr. Sie begleitete zusammen mit dem ZDF-Fernsehorchester , bei zahlreichen Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, viele namhafte Künstler wie unter anderem Marianne und Michael, G.G. Anderson, Ireen Sheer und Jürgen Drews u.v.a…..
Auch als Solosängerin konnte sie sich bereits einen Namen machen und beachtliche Erfolge erzielen ( 2012 – Dreimal in Folge Platz 1 der SR 3 Schlagerparade ” Die Königin der Nacht” ) Sie sollte bereits als Nachfolgerin von Birgit Langer in den Fernando Express einsteigen, aber das Schicksal wollte es anders. Ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem die Künstlerin schuldlos lebensgefährlich verletzt wurde, riss die Sängerin mitten aus dem Leben und von der Bühne.
Eine schwere Zeit voller Verzweiflung und Entbehrung folgte . Doch „Wer aufgibt, hat verloren“ nach diesem Motto kämpfte sich Heidi Schütz vom Rollstuhl zurück ins Leben. Nach einem langen Kampf ist sie jetzt wieder da – nach einem Leidensweg mit allen Hochs und Tiefs, die nicht nur für ein Menschenleben reichen könnten. Bandleader Josef Eisenhut Josef freut sich sehr , ihr nun doch noch den Einstieg in den Fernando Express ermöglichen zu können. Hier zeigt es sich wieder mal, dass das Leben oft seltsame Wege geht und aus jedem scheinbaren Ende auch ein neuer Anfang und eine neue Chance entstehen kann.
Mit neuem Lebensmut und grenzenloser Freude an der Musik ist die Motivation gross, zusammen mit Hans Olbert und Keyboarder Reiner Prinz , ein weiteres Schlagerkapitel im Namen der “Könige der Tanzpaläste” zu schreiben.
Aktuell wird bereits wieder produziert und man darf gespannt auf weitere FERNANDO EXPRESS Titel und Produktionen sein.