Bewertung Alumni eMBA UniGE
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Alumni eMBA UniGE in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Alumni eMBA UniGE
1. Renforcer les liens entre la GSEM de l'Université de Genève et ses Alumni EMBA/IOMBA d'une part, et entre les Alumni EMBA/IOMBA et les étudiants EMBA en cours de formation d'autre part 2. Favoriser la promotion du diplôme EMBA auprès des autorités locales et internationales, des entreprises, des institutions, des leaders d'opinion et de candidats potentiels à la formation EMBA de la GSEM de l'Université de Genève 3. Favoriser un réseau de contacts à la fois professionnels et amicaux entre ses membres et ainsi maintenir un esprit, une solidarité et une éthique propres au EMBA de la GSEM de l'Université de Genève 4. Offrir une plateforme d'échange d'informations, de réseautage et d'expériences professionnelles, personnelles et académiques 5. Récolter des fonds dans le but de promouvoir ses activités.