Bewertung K.RIO.K Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für K.RIO.K Sàrl in Morges wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über K.RIO.K Sàrl
la société a pour but l'exploitation de salons de coiffure, d'onglerie et d'esthétique, l'achat et la vente de produits de coiffure et cosmétiques, ainsi que toutes activités commerciales et de services relatives aux soins des cheveux et, plus généralement, aux soins esthétiques. Elle a également pour but la représentation et le commerce de tous biens mobiliers et produits manufacturés ou non, notamment de biens et produits dans les domaines des soins capillaires et esthétiques. La société pourra conclure tout contrat propre à développer son but ou s'y rapportant directement ou indirectement. Elle peut en outre faire toutes opérations financières, commerciales, mobilières ou immobilières se rattachant directement ou indirectement à son but social, participer à d'autres entreprises, acquérir ou fonder des entreprises visant un but identique ou analogue.