Bewertung HarbourClub Chief Communications Officers
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für HarbourClub Chief Communications Officers in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über HarbourClub Chief Communications Officers
Ziele sind der Erfahrungsaustausch unter den Leiterinnen und Leitern der Organisationskommunikation, die Auseinandersetzung mit Herausforderungen in der Kommunikation von Unternehmen und die Förderung informeller Kontakte untereinander. Um diesen Zielen gerecht zu werden, wird der Teilnehmerkreis auf 100 Mitglieder beschränkt. Der "HarbourClub Chief Communications Officers" verfolgt diesen Zweck durch: regelmässigen Informations- und Erfahrungsaustausch zwischen den Mitgliedern (Lunches); Kontakte und Erfahrungsaustausch auf nationaler und internationaler Ebene mit Anspruchgruppen und verwandten Disziplinen; Kontakt zu Institutionen auf nationaler und internationaler Ebene, die sich mit der Kommunikation von Unternehmen befassen, sowie zu weiteren nationalen und internationalen Gremien; Kontakt zu Wissenschaftlern auf nationaler und internationaler Ebene, die sich mit der Kommunikation von Unternehmen befassen und an einem Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft interessiert sind; Bildung von Arbeitsgruppen, allenfalls unter Beizug von Spezialisten, zwecks Bearbeitung von Kommunikationsthemen; Durchführung von Workshops, zu denen nur Mitglieder zugelassen sind; Durchführung von öffentlichen Veranstaltungen; Veröffentlichung von Informationen, die die Kommunikation von Unternehmen betreffen; Vertretung der Interessen der Mitglieder nach aussen.