Bewertung Centre de compétences managériales
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Centre de compétences managériales in Forel (Lavaux) wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Centre de compétences managériales
l'association poursuit les buts suivants: Conception et réalisation de cours, de séminaires, d'ateliers et de toutes autres initiatives utiles, en vue de promouvoir la gestion et l'organisation d'entreprises, de gestion de projet, de qualité et de coaching. Elle peut décerner des attestations, certificats, diplômes ou autres titres d'enseignement privé, mais aussi préparer des participants à des filières d'étude officiellement reconnues au niveau local, national ou international. L'association peut entreprendre toute autre activité qui contribue à la réalisation de son but ou qui en constitue le prolongement naturel. Elle peut en particulier participer à toute opération commerciale, financière ou immobilière qui soit en relation, directe ou indirecte, avec son but, et ce en agissant par elle-même, soit à travers les filiales ou succursales qu'elle pourrait créer, soit encore par l'entremise d'autres entreprises qui lui sont proches. Le rayon d'action de l'association n'est pas limité géographiquement.