Bewertung ÖBB-Personenverkehr AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ÖBB-Personenverkehr AG in Wagramer Strasse 17-19, 1220 Wien wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ÖBB-Personenverkehr AG
Die ÖBB-Personenverkehr AG wurde 2004 gegründet und nahm ihren operativen Betrieb mit 1. Jänner 2005 wie im Bundesbahngesetz 2003 vorgesehen mit der Beförderung von Personen mit Bahn und Bus auf. Die Anteile des Unternehmens werden zu hundert Prozent von der ÖBB Holding AG gehalten.
Die ÖBB-Personenverkehr AG ist Österreichs grösster Mobilitätsdienstleister. Täglich wählen über eine Million Reisende für ihre Fahrt Bahn oder Bus als Transportmittel, über 4.000 Züge und 30.000 Buskurse stehen ihnen dafür zur Verfügung.Ob Zugbegleiter, CallCenter Agent oder Reiseberater alle rund 2.900 MitarbeiterInnen leisten mit ihrer Arbeit einen Beitrag für den laufenden Betrieb auf hohem Niveau in Service, Sicherheit und Zuverlässigkeit jeden Tag, bei jedem Wetter und rund um die Uhr.
Die Kundenorientierung steht im Mittelpunkt unseres Unternehmensleitbildes. Ziel ist es, die Mobilitätsbedürfnisse der KundInnen zu erfüllen. Durch die Schaffung von Produkten, die speziell auf die Ansprüche und Bedürfnisse unserer KundInnen abgestimmt werden, ist für jeden das richtige Angebot dabei.
Am besten überzeugt man sich selbst von den Produkten und Leistungen diese sprechen für sich.