Bewertung Gandal di A. Missiaglia
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Gandal di A. Missiaglia in Savosa wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Gandal di A. Missiaglia
Consulenza professionale nel campo dell'organizzazione aziendale, del controllo di processo, dei metodi amministrativi, della gestione progettuale, della conduzione di persone e gruppi di lavoro, della concettualizzazione e realizzazione di architetture informative, soluzioni informatiche, servizi digitali, automazione di processo. Analisi dei rischi e potenzialità legate ad acquisizioni, cessioni o fusioni aziendali. Attività di preparazione e di esecuzione di processi di procurement, richiesta di informazioni, proposte di fornitura, negoziazione di contratti commerciali, bandi e concorsi per ottenere appalti e mandati. Attività di studio e realizzazione della comunicazione e dell'immagine aziendale, attività di ufficio stampa e media relations, l'edizione di pubblicazioni in conto proprio o per conto terzi. Attività che siano equivalenti e/o complementari a questo scopo, adottare tutte le misure, effettuare transazioni o concludere contratti che siano idonei al raggiungimento dello scopo commerciale o che siano direttamente o indirettamente collegati a esso.