Bewertung BRIDGES IN BETWEEN SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für BRIDGES IN BETWEEN SA in Mex (VD) wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über BRIDGES IN BETWEEN SA
la société a pour but: toutes opérations immobilières et mobilières, en Suisse et à l'étranger, notamment l'achat et la vente, l'aménagement, la construction, la transformation, l'exploitation, la location, l'entretien, la gérance, l'administration, le courtage, la mise en valeur de biens immobiliers ou mobiliers en Suisse et à l'étranger, l'échange d'immeubles bâtis ou non bâtis, de droits immobiliers, d'objets mobiliers, ainsi que la prise de participations dans d'autres sociétés, tant en Suisse qu'à l'étranger, à l'exception des opérations prohibées par la LFAIE; toutes prestations de conseils et de services destinées à la gestion et au développement de projets, incluant toute conception, élaboration, opération de formation, stratégie d'organisation et de management; exploitation de toutes marques, notamment dans le domaine agroalimentaire; et plus généralement toute opération commerciale, financière ou immobilière se rattachant directement ou indirectement au but de l'entreprise. Elle peut procéder à des financements pour son compte ou pour le compte de tiers ainsi qu'accorder des garanties et sûretés à ses filiales et aux tiers. Elle peut développer toutes opérations se rattachant à ces branches d'activité.