Bewertung Institute for Peace and Dialogue (IPD)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Institute for Peace and Dialogue (IPD) in Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Institute for Peace and Dialogue (IPD)
Das Hauptziel des Vereins, ist der Aufbau und die Durchführung von Trainings, Kursen und Forschungsprogrammen im Bildungsbereich der Friedensbildung, Mediation, Konflikttransformation, interkulturellem Dialog, Menschenrechte, Führung und Sicherheit. Der Verein zielt den wissenschaftlichen Austausch zwischen öffentlichen und privaten Institutionen, um im Bildungsbereich, einen Beitrag zu einer vertieften Auseinandersetzung mit konfliktreichen Themen zu leisten und Lösungsansätze zu entwickeln. Verein ist eine nichtkommerzielle, gemeinnützige, nicht politische und nicht religiöse Organisation.