Bewertung JLT Suisse SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für JLT Suisse SA in Chiasso wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über JLT Suisse SA
La progettazione, la commercializzazione, la produzione, l'importazione e l'esportazione, il noleggio di apparecchiature audio-riceventi e radio-microfoniche di audioguida7tadioguida nel settore turistico. La fornitura e la gestione di servizi legati all'informatica, consulenza, sviluppo software, assistenza specialistica in materia informatica. La realizzazione e la vendita sia al minuto che all'ingrosso di sistemi ed apparecchiature per il networking, attività di marketing ed outsourcing. Il noleggio e la vendita sia all'ingrosso che al minuto di apparecchiatura hardware e software, componenti informatici e tecnologici, apparecchiature audio e video. La commercializzazione, la produzione, l'importazione e l'esportazione di prodotti di merchandising relativi all'attività svolta sviluppando anche la propria attività per mezzo di reti di franchising su territorio nazionale ed estero. La società può esplicare ogni attività direttamente o indirettamente correlata con lo scopo sociale o che sia utile per il perseguimento dello stesso. La società può partecipare a società aventi scopo analogo o similare, nonché acquistare immobili all'estero. La società può infine aprite succursali o costituire filiali in Svizzera o all'estero.