Bewertung Genossenschaft Biodynamische Ausbildung Schweiz
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Genossenschaft Biodynamische Ausbildung Schweiz in Rheinau wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Genossenschaft Biodynamische Ausbildung Schweiz
Die Genossenschaft bezweckt die Erbringung von Bildungs-, Beratungs- und Dienstleistungen für die biologisch-dynamische und biologische Landwirtschaft im Sinne einer Weiterentwicklung des landwirtschaftlichen Kurses von Rudolf Steiner (1924), namentlich durch 1. Arbeit nach soziokratischen Grundsätzen; 2. Betrieb einer oder mehrerer Bildungsstätten mit Angeboten für die berufliche Grundbildung und höhere Berufsbildung; 3. Beratungsangebote für biodynamische und biologische Landwirtschaft; 4. angewandte biodynamische Forschung und Entwicklung in Zusammenarbeit mit anderen Institutionen; 5. Vermittlung von Höfen an interessierte Bewirtschafterinnen und Bewirtschafter. Die Genossenschaft kann alle Rechtsgeschäfte eingehen, die geeignet sind, den Zweck der Genossenschaft zu fördern. Sie kann Dritte mit der Durchführung von Aufgaben betrauen und kann ihrerseits von anderen zweckverwandten Instituten mit der Durchführung von Aufgaben betraut werden. Die Genossenschaft kann Zweigniederlassungen errichten und sich zur Förderung ihres Zwecks an anderen Unternehmungen und Organisationen im In- und Ausland beteiligen, solche erwerben oder selber gründen; sie kann Liegenschaften erwerben und veräussern, halten und verwalten. Die Genossenschaft kann ihre Interessen in der Politik, im Gesetzgebungsverfahren, gegenüber Behörden und Institutionen einbringen und wahren. Die Genossenschaft ist politisch und konfessionell unabhängig. Die Genossenschaft ist gemeinnützig, allfällige Bilanzgewinne fliessen in die Zweckerfüllung zurück. Jegliche Ausschüttung an die Mitglieder, während Bestehens der Genossenschaft wie auch bei deren Auflösung oder im Falle des Ausscheidens eines Mitglieds, ist unzulässig.









