Bewertung Green Hockey AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Green Hockey AG in Chur wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Green Hockey AG
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung und den Vertrieb von Produkten und Technologien für den Eishockey-Sport sowie andere Sport-Arten und den damit einhergehenden Handel mit Zwischen- und End-Produkten aller Art sowie die Erbringung von Dienstleistungen insbesondere Beratung im Zusammenhang mit den von ihr gehandelten Produkten. Sowie das Management und Vermittlung von Einzelpersonen, Unternehmen und Vereinen insbesondere in den Bereichen Sport und Unterhaltung; Organisation von Veranstaltungen jeglicher Art und die Teilnahme an solchen. Erbringung von Dienstleistungen im Sport- und Projektmanagement und damit zusammenhängende umfassende Beratung von Personen und Unternehmen insbesondere von Vermittlungs- und Provisionsgeschäften sowie Handel mit Werbe-, Medien- und Transferrechten zugunsten von Sportlern, Trainern, Sportvereinen, -unternehmen und -organisationen im In- und Ausland, Durchführung von Kursen und Seminaren im Sport- und Unternehmensbereich, sowie Sponsoring und Marketingleistungen und den grenzüberschreitenden Handel aller Art, insbesondere im Sportbereich. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum, Liegenschaften, Patente und Lizenzen erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.