Bewertung M L F Group
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für M L F Group in Fribourg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über M L F Group
déterminer des stratégies et des objectifs commerciaux pour la qualité des services juridiques au profit de toutes les sociétés membres du groupe et promouvoir et surveiller ces stratégies en tant que coordinateur du groupe, en fournissant des instructions et des instructions coordonnées et uniformes sur la façon d'utiliser ces stratégies par les membres et les stratégies Entreprises liés à la façon dont les membres traitent les autres et leurs clients. Améliorer le niveau de leadership des membres dans la prestation de leurs services professionnels dans le contexte national et international afin de promouvoir des principes uniformes entre les membres et les entreprises membres. Recherche sur la mise à jour et le développement du niveau d'instructions crées entre les membres et conseil aux membres de l'association et aux entreprises membres. Réaliser les missions de l'association telles que prévues par les statuts.