Bewertung Bonavendo - Verein für verantwortungsbewusstes Konsumieren und Produzieren
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Bonavendo - Verein für verantwortungsbewusstes Konsumieren und Produzieren in Arbon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Bonavendo - Verein für verantwortungsbewusstes Konsumieren und Produzieren
Der Verein bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen für seine Mitglieder, damit sie durch verantwortungsbewusstes Konsumieren bzw. Produzieren einen positiven Beitrag für die Umwelt, Gesellschaft und Wirtschaft leisten können. Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele Konsumenten und Erzeuger von Produkten aller Art, sowie Anbieter von Dienstleistungen direkt zusammen zu bringen, um insbesondere die lokale Wirtschaft zu stärken. Der Verein erreicht durch den Einsatz von Botschaftern den kompletten Verzicht auf jegliche Form des Onlinemarketing (z.B. Werbung auf Social Media Kanälen, Preisbörsen, etc.) und stärkt so die Gesellschaft, indem Menschen mehr persönlich kommunizieren und Produkte und Dienstleistungen eine höhere Wertschätzung erhalten. Der Verein reduziert durch die Schaffung des direkten Kontakts zwischen Konsument und Produzent Transportwege und Verpackungsmaterial und entlastet so die Umwelt.