Bewertung Prospettika Sagl


Bewerten Sie hier die Leistungen von Prospettika Sagl in Roveredo (GR). Jede Firmenbewertung hilft anderen Konsumenten.

Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.

Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.

Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.

Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht   /   2 = schlecht   /   3 = eher schlecht   /   4 = eher gut   /   5 = gut   /   6 = sehr gut

Bewertung

Gesamteindruck:

Freundlichkeit der Mitarbeiter:

Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:


Empfehlen Sie Prospettika Sagl weiter?

 
Titel Ihrer Bewertung


Ihre Bewertung über Prospettika Sagl *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihr Tipp für zukünftige Kunden von Prospettika Sagl *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihre Anrede


Ihr Vorname oder Pseudonym (für die Publikation)
Ihr Nachname (wird nicht publiziert)
Ihre E-Mail Adresse für Voting-Infos (wird nicht publiziert)


Sicherheitsabfrage


*) Bitte bleiben Sie fair. Texte mit Beleidigungen, Kommentare, die gegen Ethik und Moral verstossen, werden nicht veröffentlicht.

Hiermit versichere ich, dass diese Unternehmensbewertung auf meiner persönlichen Erfahrung basiert. Das Verfassen von Bewertungen, welche nicht der Wahrheit entsprechen, ist nicht zulässig. Des Weiteren stehe ich nicht im Arbeitsverhältnis mit dem bewerteten Unternehmen. Ich akzeptiere die AGB.






Die Konsumentenbewertung für Prospettika Sagl in Roveredo (GR) wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.


Über Prospettika Sagl

La società ha per scopo l'intermediazione edilizia, la gestione tecnica immobiliare e di general contractor, il marketing, la pubblicità e le rappresentanze in Svizzera e all'estero, in particolare nell'ambito immobiliare, le relazioni pubbliche per sé e per terzi come strumento rilevante in tutte le aree della comunicazione d'impresa che sono identificabili come: corporate PR: le corporate PR hanno lo scopo di valorizzare l'immagine istituzionale di un'azienda rivolgendosi alla totalità del pubblico influente per l'azienda stessa, migliorandone reputation e autorevolezza; international affair: attività indirizzate a rapporti con istituzioni e soggetti internazionali; industriali PR: attività relative alla comunicazione con sindacati, associazioni di categoria e più in generale alle relazioni B2B che stabilisce l'azienda; pubblic affair: attività con le istituzioni pubbliche locali e nazionali e con gli organi legislativi; management by crisis: attività adottate in occasione di crisi aziendale per la comunicazione della stessa, la sua interdizione e il suo depotenziamento. In questi casi il tempo è una variabile fondamentale che, attraverso operazioni strategiche, inibisce la viralità e la diffusione del critical issue; financial PR: le financial PR ricoprono il ruolo di gestione e coordinamento delle relazioni con pubblici influenti da un punto di vista economico e finanziario. In questo caso le financial PR intervengono sulle investor relations, cercando di influenzarne le opinioni di soggetti quali investitori, azionisti e analisti di mercato; marketing PR: elemento del marketing communication mix che, in sinergia con le altre leve della comunicazione di marketing, contribuisce a stimolare l'interesse del mercato verso un nuovo prodotto, contribuisce al positioning di una marca e sostiene le attività di co- marketing; internai relation: insieme delle attività rivolte a dipendenti e collaboratori, al fine di incrementare motivazione e coinvolgimento. La società si occupa di public relations sia sotto forma di comunicazione interpersonale che sotto forma di comunicazione mediata, di digitai PR in contesti virtuali espletando tutte quelle attività che si svolgono ordine per mantenere alta la web reputation delle aziende, dialogando e ascoltando le web community e relazionandosi con gli influencer di settore. La società può partecipare ad altre imprese in Svizzera e all'estero.

Kon­su­menten­be­wer­tung.ch

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen
Bewer­tungs­richt­linien

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

75. Jubiläum Vereinigung Pharmafirmen in der Schweiz VIPS
Eidgenössisches Departement des Innern EDI, 16.05.2025

SRG und Verlegerverband einigen sich auf gemeinsame Massnahmen für einen starken Medienplatz Schweiz
Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft, 16.05.2025

Siehe mehr News

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp.ch

Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung