Bewertung Radicke Werbung GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Radicke Werbung GmbH in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Radicke Werbung GmbH
Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Waren aller Art und die Erbringung von Dienstleistungen aller Art, insbesondere die Erstellung von Werbekonzeptionen für die interne und externe Kommunikation, Erstellung von Werbeschriften, -plakaten, -displays sowie Verkaufsunterlagen und Präsentationshilfen, Konzeption und Erstellung von Internetseiten, Entwicklung/Design von Corporate-Identity-Konzepten (Logos, Namensfindung usw.), Konzeption, Durchführung und Organisation von Messen und Veranstaltungsaktivitäten, Gestaltung und Vertrieb von Anzeigen, Werbemitteln, Werbegeschenken jeglicher Art, Beratung und Durchführung von PR-Massnahmen, die Produktion, der Handel und die Vermittlung von Druckerzeugnissen, die Veröffentlichung und Herausgabe von Printmedien, der Vertrieb von Produkten jeglicher Art mit dem Schwerpunkt Fitnessstudios. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.