Bewertung SAN Services & Patterns sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SAN Services & Patterns sàrl in Etoy wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SAN Services & Patterns sàrl
la société a pour but, de fournir des services de gestion, de formation et des conseils en matière de gestion de personnel, l'importation, l'achat, la vente de tout produit lié à la construction, la pose et toutes activités mobilières visant à favoriser ses intérêts sociaux, la prise de participations dans toutes entreprises suisses et étrangères (à l'exception des opérations prohibées par la LFAIE), ainsi que la création de succursales, l'octroi de prêts ou d'avances aux associés ou à des tiers. La société peut exercer son activité tant en Suisse qu'à l'étranger. La société peut se charger de toutes opérations commerciales et financières et de toutes fonctions qui sont de natures à développer le but de la société qui ont un rapport direct ou indirect avec son objet.