Bewertung TPA Transporte Panatlantic
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für TPA Transporte Panatlantic in Neuguetweg 6, 8193 Eglisau wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über TPA Transporte Panatlantic
Das Unternehmen hat folgende Geschäftszwecke: - Beförderung von Gütern aller Art im internationalen Verkehr (Luftfracht, Seefracht, Strassentransporte, Zollabfertigungen) - Logistik-Dienstleistungen mit zusätzlichen Value-added-Services, Supply Chain Management
Der Hauptsitz befindet sich an der Hohstrasse 1 in Kloten. Weitere Standorte sind Zürich-Flughafen, Eglisau und Rümlang. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt rund 50 Mitarbeiter. Der Geschäftsbereich "Logistik" in Eglisau offeriert den Bedürfnissen der Kundschaft entsprechend Logistikdienstleistungen aller Art. Der 5000 m2 grosse Betrieb wird mit Unterstützung einer professionellen Software bewirtschaftet.
Die PANATLANTIC AG bietet auch Transportabwicklung im nationalen Verkehr an. Die Lieferfristen entsprechen den marktüblichen Verhältnissen (24-48 Std.). Das Angebot kann somit bei Bedarf zu einer gesamtheitlichen Dienstleistungskette von Import resp. Export über die Logistik mit allen spezifizierten Funktionen bis zur Verteilung an die Verkaufsstelle oder an die Endverbraucher ausgestaltet werden. Gegenüber dem Warenempfänger tritt PANATLANTIC AG mit dem Erscheinungsbild des Kunden auf.