Bewertung Studio 5115 SNC
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Studio 5115 SNC in Locarno wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Studio 5115 SNC
Consulenza e la prestazione di servizi nei settori: della comunicazione, in particolare le pubbliche relazioni, la promozione e la strategia dei prodotti, la progettazione dell'identità ed immagine istituzionale, l'organizzazione di eventi e concorsi, la fotografia e creazione video; del marketing; della pubblicità; del design, l'allestimento di spazi espositivi, il packaging, la fornitura di supporti e di prodotti; dell'editoria, in particolare l'ideazione e concezione di pubblicazioni, il layout redazionale e grafico; web design, user experience, user interface, service design, visualizzazione dati; prototipazione di prodotti digitali: realtà aumentata, realtà virtuale, installazioni interattive. Può inoltre esercitare tutte le attività in relazione diretta ed indiretta con lo scopo della stessa.