Bewertung QPM Marketing Services
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für QPM Marketing Services in Forchstrasse 418, 8702 Zollikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über QPM Marketing Services
Marketing und Kommunikation sind für mich die Schlüsselaspekte im Management der Beziehungen zu den Anspruchsgruppen eines Unternehmens. Ich baue dabei auf zwei Jahrzehnte Berufserfahrung in diesem Thema. Nach dem Einstieg bei der UBS in den Bereichen Marketing, PR, Sponsoring und Event war ich als Leiterin Marketing und Kommunikation bei der AIG Privat Bank (heute Falcon) und bei Fidelity International Schweiz tätig sowie zuletzt als Leiterin Marktentwicklung Anlage & Vorsorge bei Swisscanto Asset Management.
Ihre positive Wirkungund Ihr Erfolg sind mein Antrieb.
Seit mehr als 20 Jahren bin ich diesem Credo treu. Es heisst für mich, - Herausforderungen aus verschiedenen Blickwinkeln heraus zu reflektieren - Bestehendes mit neuen Ansätzen zu verbinden und individuelle Lösungen zu entwickeln - kreative Konzepte zu entwerfen und ein reibungsloses Projektmanagement sicherzustellen