Bewertung DPD (Schweiz) AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für DPD (Schweiz) AG in Mülibachstrasse 41, 8107 Buchs wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über DPD (Schweiz) AG
DPD (Schweiz) AG ist die Nr. 1 der privatwirtschaftlichen Paketdienstleister in der Schweiz (mit rund 10 % Marktanteil). Das Unternehmen bewältigt mit über 800 Mitarbeitern und 11 Logistikzentren ein jährliches Volumen von über 15 Millionen Paketen.
Gleichbleibende Leistungs- und Qualitätsstandards europaweit – das ist Ihr Vorteil bei DPD. Systematische Qualitätssicherung gewährleistet die Verbindlichkeit dieser Standards. Dabei gehen wir von einem zentralen Leitgedanken aus: Pakete gehören einem Versender oder einem Empfänger. Sie sind Gäste in unserem System. Um sicherzustellen, dass sie auch so behandelt werden, wird bei uns nach detaillierten Organisationsanweisungen gearbeitet.
Eine intensive Auswertung von Schadens-Statistiken sowie regelmässige Audits sorgen dafür, dass diese Organisationsanweisungen umgesetzt werden – ein System der Qualitätssicherung, das schon 1992 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert wurde. Und weil Ihre Pakete das geschlossene Transportsystem des DPD erst verlassen, wenn sie dem Empfänger übergeben werden, ist Ihnen ein Höchstmass an Sicherheit und Zuverlässigkeit garantiert.