Bewertung Wohngenossenschaft Himmelried
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Wohngenossenschaft Himmelried in Himmelried wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Wohngenossenschaft Himmelried
Die Genossenschaft bezweckt, ihren Mitgliedern in gemeinsamer Selbsthilfe preiswerten, auch auf die Bedürfnisse älterer Menschen ausgerichteten Wohnraum zu vermieten. Sie erstellt dafür preiswerte Wohnungen und vermietet diese ihren Mitgliedern. Sie kann zu diesem Zweck Grundstücke, Liegenschaften und Baurechte erwerben und soll diese dauerhaft der Spekulation entziehen. Die Genossenschaft kann diese belasten, verpfänden und ausnahmsweise veräussern. Die Genossenschaft verwaltet und vermietet ihre Wohnungen auf der Basis der Kostenmiete unter Gewährleistung der langfristigen Werterhaltung. Sie kann in ihren Liegenschaften auch Infrastrukturbetriebe betreiben oder Drittpersonen Raum für den Betrieb von derlei Betrieben zur Verfügung stellen. Die Tätigkeit der Genossenschaft ist gemeinnützig und nicht gewinnstrebig. Die Genossenschaft kann sich an Unternehmen mit gleichen oder ähnlichen Zielsetzungen beteiligen und die Mitgliedschaft bei Dachorganisationen gemeinnütziger Baugenossenschaften erwerben.