Bewertung Swiss Distribution
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Swiss Distribution in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Swiss Distribution
1 Der Verein bezweckt die Information über sowie die Förderung der Entwicklung und der Führung von Vertriebsorganisationen a. im Umfeld des Multichannel-Vertriebs; b. mit selbstständigen Vertriebspartnern, insbesondere Vertragshändler-, Lizenz-, Franchise- und Agentursystemen; c. in und von der Schweiz aus. 2 Der Verein nimmt die Interessen der an solchen Vertriebsorganisationen interessierten Wirtschaft wahr. 3 Der Verein wird im Rahmen seiner zur Verfügung stehenden Mittel insbesondere a. den Erfahrungsaustausch unter Führungskräften seiner Mitglieder fördern; b. Ausbildungen von angehenden Führungskräften von in Absatz 1 genannten Vertriebsorganisationen direkt oder indirekt durchführen; c. Fachveranstaltungen zu Vertriebsthemen durchführen oder unterstützen; d. seine Mitglieder über einschlägige Entwicklungen mit Bezug auf die in Absatz 1 genannten Unternehmensorganisationen informieren; e. geeignete Öffentlichkeitsarbeit wahrnehmen; f. für die Einhaltung seines Code of Conduct eintreten. 4 Der Verein ist branchenunabhängig und politisch ungebunden.