Bewertung Urbanity (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Urbanity in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Urbanity
a) promotion des arts et sports de la rue et favorisation de la transmission d'un autre regard sur les nouvelles pratiques urbaines; b) implication de la jeunesse dans de projets collectifs fédérateurs et sources d'épanouissement; c) proposition d'un cadre de référence qui mette en évidence de nouveaux modes de collaboration, d'expression, de relation au public et de participation; d) soutien de la création, la production et la diffusion d'œuvres contemporaines dans l'espace public; e) mise en œuvre de projets artistiques permettant de découvrir la création dans l'espace public; f) orientation de la démarche artistique au carrefour de multiples disciplines : pratiques urbaines, danse contemporaine, cirque, arts visuels et numériques.