Bewertung Grand Hotel des Bains St. Moritz AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Grand Hotel des Bains St. Moritz AG in St. Moritz wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Grand Hotel des Bains St. Moritz AG
Der Zweck der Gesellschaft ist der Betrieb von Hotelanlagen, Restaurationsbetrieben sowie SPA, Therapie- und Vergnügungsbädern und der damit verbundenen Infrastruktur in St. Moritz (Schweiz). Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und andere Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. Sie kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern, verwalten, mieten und vermieten. Sie kann ferner Finanzierungen vornehmen, Garantien und Bürgschaften zugunsten von verbundenen Unternehmen und Dritten eingehen sowie andere Sicherheiten zugunsten von verbundenen Unternehmen und Dritten stellen. Sie kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann Immaterialgüterrechte wie zum Beispiel Patente, Handelsmarken etc. sowie Lizenzen jeder Art erwerben, verwalten, halten und veräussern.