Bewertung Gastmatt GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für Gastmatt GmbH in Leumattstrasse 16a, 6006 Luzern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Gastmatt GmbH
WIR KOCHEN: - kontinentale Küche mit einem Hauch Österreich - jeden Tag andere Gerichte - 7 Tage in der Woche - soweit als möglich mit regionalen Produkten - viel Fisch vom Vierwaldstättersee - vollkommen ohne Conveniencepülverchen und Würfelchen (auch Saucen, Suppen, Salatdressings) - für Personen mit Zöliakie - für Betroffene mit Laktose Unverträglichkeit - für Gäste mit Histamin Intoleranz - gerne Fleisch, aber auch vegetarisch - und dabei bilden wir Lehrlinge aus - mit viel Freude
Die Vielfalt in der modernen Gastronomie ist enorm. Heute hat der Gast die Möglichkeit in seiner Heimatstadt gastronomisch fast die ganze Welt zu bereisen. Je nach Gusto geht es auf nach China, Thailand, Mexiko, Italien, Spanien und anderen kulinarischen Destinationen.
Auch die Event-Gastronomie lockt. Darf es ein Piratendinner oder ein mittelalterliches Rittermahl sein?
Die Restaurants werden mit viel Kreativität eingerichtet, in den Speisekarten finden sich, mit viel Hingabe, zusammengestellte Gerichte des jeweiligen Landes oder Restaurant Themas