Bewertung Progetti del cuore Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Progetti del cuore Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Progetti del cuore Sagl
L'esercizio di qualsiasi forma di pubblicità e la sua raccolta, sia per conto proprio che di terzi, in qualità di concessionaria, con riferimento anche a quella effettuata per periodici e magazine anche free press, siti e media internet e digitali, per mezzi e oggetti, che in funzione dell'utilizzo svolgano un servizio pubblicitario, compresi i mezzi di trasporto attrezzati per disabili, concessi in comodato gratuito, noleggiati o ceduti a terzi per il trasporto pubblico o privato, nonché l'esercizio di ogni altra attività ausiliaria delle aziende editoriali, musicali, radiotelevisive e dell'informazione. Attività promozionali e di pubbliche relazioni, l'organizzazione e la gestione di corsi, convegni, congressi, concerti, seminari, mostre, spettacoli, la pubblicazione, l'esecuzione e la vendita di edizioni musicali e letterarie. Lo sfruttamento di proprietà intellettuale, marchi, brevetti, edizioni musicali e letterarie, diritti d'autore, royalties, diritti su opere dell'ingegno e modelli di utilità, nonché l'acquisizione e la subconcessione di tali diritti. Assumere e detenere partecipazioni in altre società ed imprese, acquistare e detenere immobili, costituire filiali, sia in Svizzera che all'estero. La società potrà svolgere qualsiasi altra attività affine o connessa al raggiungimento dello scopo sociale.