Bewertung Hörschatz (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Hörschatz in Urdorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Hörschatz
Der gemeinnützige Verein Hörschatz (nachfolgend "Verein" genannt) vermittelt die Erstellung von Audiobiografien - akustischen Lebensrückblicken - für Menschen im fortgeschrittenen Palliativ-Stadium einer Krankheit, die Eltern von minderjährigen Kindern sind. Der Verein unterstützt die Betroffenen bei der Finanzierung solcher Audiobiografien. Eine Unterstützung erfolgt unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft. Die Finanzierung dieser Audiobiografien geschieht über Gelder, die der Verein mittels Mitgliederbeiträgen, Spenden, Fundraising und gezielte Anfragen bei Firmen und Institutionen zu diesem Zweck sammelt. Der Verein sorgt für die Bekanntmachung des Angebots bei Anbietern von Palliativ-Pflege und -Betreuung und in der Öffentlichkeit und macht dafür entsprechend Werbung. Zur Einschätzung und Absicherung der Ziele sucht der Verein den Austausch mit Fachpersonen aus Wissenschaft und palliativer Praxis. Der Verein baut ein Netzwerk von Fachpersonen für die professionelle Erstellung von Audiobiografien auf, erstellt Kriterien zur Qualitätssicherung und überwacht deren Einhaltung. Der Verein arbeitet nicht gewinnstrebig.









