Bewertung GASTO GmbH (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für GASTO GmbH in Sorengo wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über GASTO GmbH
La consulenza, il commercio, l'assunzione di rappresentanze, contratto di gestione, la progettazione, la ricerca, lo sviluppo, il servizio tecnico nel ramo dell'ospitalità/food & beverage/ristorazione/gastronomia su argomenti quali ristorazione, management, project management, risorse umane, formazione del personale, organizzazione di corsi/seminari, recruiting, legge e contratti, comunicazione, sales & marketing, finanze e statistiche, operazioni, quality management, standardizzazione dei processi, design e accorgimenti nel decoro e nell'ambiente dei locali, branding, customer satisfaction e customer service, business strategy, business plan, gestione clienti, rispetto dell'HACCP come la preparazione/organizzazione a livello aziendale, housekeeping, attualità e aggiornamento sull'innovazione dell'ambito, studio/creazione/implementazione di menù/carte/ricette/servizi/eventi/pietanze/catering/servizi di ospitalità. Studio/creazione/apertura/compravendita/implementazione/gestione di servizi/esercizi e locali pubblici/franchising nell'ambito dell'ospitalità e ristorazione. Produzione/Packaging/ distribuzione/ importazione/esportazione/ vendita/rivendita di generi/prodotti alimentari e alcolici. L'acquisto, il possesso, la vendita, la locazione di immobili a fini industriali, commerciali. La partecipazione ad altre imprese sia in Svizzera che all'estero e la preazione di succursali o filiali sia in Svizzera che all'estero, nonché la collaborazione e/o l'assunzione di quote o partecipazioni ad altre società con scopi affini o analoghi. Il commercio nei rami di simili società in Svizzera e all'estero. La società può intraprendere ogni altra attività/operazione connessa o idonea al conseguimento dello scopo sociale e per l'investimento del suo patrimonio.