Bewertung INTERNATIONAL COMPLIANCE NETWORK (ICN)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für INTERNATIONAL COMPLIANCE NETWORK (ICN) in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über INTERNATIONAL COMPLIANCE NETWORK (ICN)
Promuovere a livello internazionale, attraverso, i suoi Soci la cultura della Compliance alle organizzazioni e alle persone che per esse operano, di qualsiasi settore e mercato, promuovere a livello internazionale, attraverso i suoi Soci, il valore delle attestazioni di Compliance accreditate e riconosciute alle organizzazioni e alle persone che per esse operano, di qualsiasi settore e mercato di qualsiasi settore, promuovere tra i propri Soci una visione e una missione comune che abbia il suo fondamento nei due punti precedenti e che abbia l'obiettivo di definire Regolamenti, Protocolli e Procedure armonizzate, per poter proporre a livello internazionale al mercato, un soggetto che possa garantire ulteriormente e meglio il rispetto delle regole internazionali dell'accreditamento e delle certificazioni, promuovere tra i propri Soci un marchio comune di livello internazionale che possa, nel rispetto delle regole dell'accreditamento e della certificazione, integrarsi con i marchi di ogni singolo associato e poter rappresentare ulteriormente e meglio la cultura della Compliance e il rispetto delle regole internazionali dell'accreditamento e delle certificazioni.