Bewertung Kreativschaft
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Kreativschaft in Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Kreativschaft
Die Kreativschaft hat den ideellen und gemeinnützigen Zweck, Drehbuch-autoren, Produzenten und Filmemacher, aber auch kulturelle Organisationen und Institutionen schweizweit zu fördern und zu unterstützen. Die Kreativschaft hält das Bewusstsein der unabdingbaren Wichtigkeit der Schweizer Drehbuchkultur hoch. Die Kreativschaft fördert den Informationsaustausch und die Vernetzung unter den hiesigen Filmschaffenden. Die Kreativschaft initiiert und unterstützt Projekte, Veranstaltungen und Seminare in der Öffentlichkeit, welche dem Vereinszweck entsprechen. Die Kreativschaft kann als Produzentin von audio-visuellen Werken, Theater-aufführungen, wie auch als Veranstalterin und/oder Partnerin von Veranstal-tern und Produzenten auftreten, sofern sie kommerzielle Zwecke verfolgt bzw. für sie kein Gewinn erzielt wird. Die Kreativschaft kann auch weitere, dem Zweck dienende Aktivitäten initiieren oder sich an anderen Organisationen und ähnlichen Zielen und Zwecken beteiligen.