Bewertung MMS Mobilitätsmanagement Schweiz
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für MMS Mobilitätsmanagement Schweiz in Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über MMS Mobilitätsmanagement Schweiz
Der MMS ist ein unabhängiger Fachverband von tätigen Fachpersonen, welche Dienstleistungen zum Mobilitätsmanagement anbieten. Er engagiert sich in Standards der Qualität und Forschung und sichert ein unabhängiges und qualitätsgesichertes Mobilitätsmanagement. Der Verband pflegt das Netzwerk unter den Mitgliedern und verlangt die Einhaltung eines hohen ethischen und beruflichen Niveaus. Zur Erreichung dieses Zieles dienen vor allem folgende Aktivitäten und Mittel: Engagement in der Forschung zur Mobilität; insbesondere in der Erforschung von Zusammenspiel unter Akteuren, Einfluss und Beeinflussung von Rahmenbedingungen, Mobilitätsverhalten und deren Veränderungen etc.; Förderung der ständigen Weiterbildung der Mitglieder; Engagement in der Ausbildung von Mobilitätsberatenden; Beratung und Begleitung von Hochschulen in diesen Fragen; Durchführen von Kursen, Fachtagungen, Studienreisen etc.; Erarbeiten von fachlichen Stellungnahmen bei Vernehmlassungen; Pflege von Beziehungen mit Vereinigungen im In- und Ausland, die ähnliche Zwecke verfolgen; Pflege des Netzwerkes unter den Mitgliedern und des Erfahrungsaustausches mit in verwandten Gebieten tätigen Fachleuten und Institutionen; Entwicklung von Standards im Mobilitätsmanagement in Zusammenarbeit mit Fachstellen beim Bund und den Kantonen sowie weiteren Beteiligten; Wahrung der Interessen sowie Beratung und Information der Mitglieder und weiteren Kreisen zum Mobilitätsmanagement. Der Verband MMS kann für die Realisierung der obgenannten Zielsetzungen mit zielverwandten Organisationen, öffentlichen Fachstellen sowie mit Partnern aus der Forschung und Privatwirtschaft zusammenarbeiten. Er ist dabei auf Transparenz gegenüber den Mitgliedern sowie der Öffentlichkeit bedacht.