Bewertung Institut Menzingen
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Institut Menzingen in Menzingen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Institut Menzingen
Der Verein sorgt fürsorgerisch und finanziell für die Schwestern der Schweizer Provinz der Schwestern vom Heiligen Kreuz Menzingen (die "Schweizer Provinz"). Er sorgt für den Unterhalt des hierzu auf ihn übertragenen Mutterhauses mit Klosterkirche und Grabstätte der Gründerin Sr. Bernarda Heimgartner in Menzingen, für den Unterhalt der weiteren hierzu auf ihn übertragenen Liegenschaften, für das übrige hierzu auf ihn übertragene Klostervermögen der Schweizer Provinz sowie die Unterstützung der Generalleitung der Schwestern vom Heiligen Kreuz Menzingen bei ihren Aufgaben. Er trägt den Geist und die Kultur der Schweizer Provinz in die Zukunft. lnsbesondere kann er sich an entsprechenden sozialen, gemeinnützigen und erzieherischen Projekten beteiligen, solche entwickeln, anstossen, begleiten und anderweitig unterstützen sowie Initiativen ergreifen, begleiten bzw. anderweitig unterstützen, welche die Gründung christlicher, ordensähnlicher Gemeinschaften in den eigenen Liegenschaften des Vereins zum Ziel haben. Er kann auch Angehörige oder Projekte ausländischer Provinzen der Schwestern zum Heiligen Kreuz Menzingen sowie, im In- und Ausland, weitere Personen und Projekte der römisch-katholischen Kirchengemeinschaft bzw. von Anstalten und Institutionen des römisch-katholischen Kultus unterstützen. Dies gilt auch für Projekte, welche der genannten Kirchengemeinschaft bzw. den genannten Anstalten oder Institutionen nahestehen. Zu diesem Zweck verwaltet und bewirtschaftet der Verein die hierzu auf ihn übertragenen Liegenschaften bzw. Vermögen und führt namentlich die damit verbundenen Betriebe. Der Verein kann Alters- und Pflegeheime betreiben, medizinische und paramedizinische Dienstleistungen aller Art anbieten, insbesondere Ergo-, Physio- und ähnliche Therapien, im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, Stiftungen, Kapital- und andere Gesellschaften gründen, sich an solchen beteiligen, Grundstücke, Rechte an Grundstücken sowie Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten, bewirtschaften, veräussern und belasten sowie Grundstücke überbauen und unterhalten. Ausserdem kann er zugunsten ihm nahestehender Gesellschaften und Personen, welche weder Mitglieder des Vereins sind noch dessen Vorstand angehören, Finanzierungen gewähren, Sicherheiten aller Art stellen oder auf andere Weise Verpflichtungen solcher Gesellschaften bzw. Personen absichern oder garantieren sowie alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tãtigkeiten ausüben, die geeignet erscheinen, seinen Zweck zu fördern, mit diesem zusammenhängen oder im Interesse solcher Gesellschaften bzw. Personen sind. Die Mittel des Vereins sind ausschliesslich zum genannten Zweck zu verwenden; ihre Verwendung zu persönlichen Zwecken der Mitglieder des Vereins und/oder von Personen, die seinem Vorstand angehören, ist, soweit diese Verwendung den mit ihnen gemäss diesen Statuten vereinbarten Aufwand- und Auslagenersatz (vgl. Art. 18) übersteigt, ausgeschlossen.