Bewertung San Nicola di M. De Gasperi
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für San Nicola di M. De Gasperi in Cureglia wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über San Nicola di M. De Gasperi
Organizzazione, consulenza e vendita di servizi turistici e di accoglienza in generale, tour guide e tour leader, come pure lo svolgimento di tutte le attività correlate con il turismo e con il tempo libero. Il commercio, la promozione, l'importazione e l'esportazione, la rappresentanza e la vendita di oggettistica, souvenirs, prodotti monastici e religiosi, prodotti alimentari, abbigliamento e accessori, per conto proprio o per terzi. La gestione e la promozione, consulenze, attività di marketing di eventi e destinazioni in Svizzera e all'estero. Creazione e gestione di siti web. L'attività editoriale, la pubblicazione, il commercio e il marketing di libri, riviste e giornali digitali e stampati. La pubblicità, la gestione di portali informativi e multimediali. La realizzazione di produzioni e servizi giornalistici per le proprie attività o per vendita a terzi a scopo commerciali in maniera indipendente nel quadro della propria linea editoriale. Raccogliere sponsorizzazioni destinate al finanziamento di prodotti per produzioni proprie e a terzi. L'acquisto, la vendita e la gestione di beni immobili.