Bewertung EHL Next SA


Bewerten Sie hier die Leistungen von EHL Next SA in Lausanne. Jede Firmenbewertung hilft anderen Konsumenten.

Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.

Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.

Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.

Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht   /   2 = schlecht   /   3 = eher schlecht   /   4 = eher gut   /   5 = gut   /   6 = sehr gut

Bewertung

Gesamteindruck:

Freundlichkeit der Mitarbeiter:

Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:


Empfehlen Sie EHL Next SA weiter?

 
Titel Ihrer Bewertung


Ihre Bewertung über EHL Next SA *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihr Tipp für zukünftige Kunden von EHL Next SA *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihre Anrede


Ihr Vorname oder Pseudonym (für die Publikation)
Ihr Nachname (wird nicht publiziert)
Ihre E-Mail Adresse für Voting-Infos (wird nicht publiziert)


Sicherheitsabfrage


*) Bitte bleiben Sie fair. Texte mit Beleidigungen, Kommentare, die gegen Ethik und Moral verstossen, werden nicht veröffentlicht.

Hiermit versichere ich, dass diese Unternehmensbewertung auf meiner persönlichen Erfahrung basiert. Das Verfassen von Bewertungen, welche nicht der Wahrheit entsprechen, ist nicht zulässig. Des Weiteren stehe ich nicht im Arbeitsverhältnis mit dem bewerteten Unternehmen. Ich akzeptiere die AGB.






Die Konsumentenbewertung für EHL Next SA in Lausanne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.


Über EHL Next SA

la Société a pour but la conception, la commercialisation et la délivrance de formations, sous forme digitale ou présentielle, dans les domaines de l'hôtellerie et du monde de l'accueil en général, aux niveaux national et international. Elle supporte le développement de carrières professionnelles individuelles, donne des conseils et fournit des services en matière de recherche, sélection, promotion, formation, recrutement et de mise à disposition de personnel à titre intérimaire ou permanent. La société a également pour but l'acquisition et la détention de participations dans toutes sociétés industrielles, commerciales ou immobilières (à l'exception des opérations prohibées par la LFAIE), en Suisse et à l'étranger. Elle peut céder les participations qu'elle détient dans le respect des présents Statuts. La Société peut, dans le cadre de son but et de la stratégie du Groupe EHL: exercer toute activité financière, commerciale ou industrielle, mobilière ou immobilière en rapport direct ou indirect avec son but; créer des succursales ou des filiales en Suisse et à l'étranger; participer à toutes entreprises ayant un rapport direct ou indirect avec son but; si cela favorise ses intérêts, octroyer à ses filiales directes ou indirectes ainsi qu'à des tiers, y compris ses actionnaires directs ou indirects et leurs filiales directes ou indirectes, des financements directs ou indirects, pour leurs propres engagements ainsi que pour ceux d'autres sociétés (y compris des actionnaires directs ou indirects de la Société ou les sociétés dans lesquelles ces actionnaires ont une participation directe ou indirecte), émettre des sûretés de toute sorte, y compris au moyen de droits de gage sur les actifs de la Société ou de transferts fiduciaires ou cessions fiduciaires portant sur les actifs de la Société, émettre des garanties, se porter caution ou de toute autre manière cautionner ou garantir des obligations de la Société ou de ces autres sociétés, contre rémunération ou non. De plus, elle peut exploiter ou s'associer avec les sociétés mentionnées ci-dessus à des compensations de liquidités/centralisations de liquidités nettes (cash pooling), y compris des ajustements de solde périodiques (balancing), et ceci également sans contreprestation, à des conditions préférentielles, sans intérêts, sous exclusion du but lucratif de la Société et en encourant une concentration des risques.

Kon­su­menten­be­wer­tung.ch

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen
Bewer­tungs­richt­linien

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp.ch

Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung