Bewertung Atdigital Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Atdigital Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Atdigital Sagl
La consulenza aziendale in area Information Technology, Social & Digital Channels, Sales, Marketing e Operations, in particolare in materia di marketing digitale; la consulenza e prestazione di servizio nell'ambito dello sviluppo commerciale per aziende nazionali ed internazionali per lo sviluppo dei mercati e della clientela in particolare per il mercato EMEA e mondiale. La consulenza, brokeraggio, rivendita, selezione, disegno, realizzazione, erogazione, addestramento, formazione ed assistenza in ambito di strategia IT, sistemi informativi, soluzioni software e tecnologie dipartimentali d'impresa, servizi professionali in ambito Technology, sviluppo di mercato e di vendita di soluzioni Software e Hardware per l'ambito del digitale, ed in particolare per l'e-Commerce, il digital marketing, i canali social, la customer Experience e Customer Contact Management, il CRM, il Cloud, i Big Data e assimilabili. Può creare ovunque succursali e filiali, partecipare ad imprese e società ed effettuare qualsiasi operazione commerciale e finanziaria riferita allo scopo sociale.