Bewertung Quadient Switzerland AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Quadient Switzerland AG in Hertistrasse 25, 8304 Wallisellen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Quadient Switzerland AG
Ihre Post ist Ihre Visitenkarte gegenüber Kunden und Partner. Hier zählt der erste Eindruck. Wir sorgen dafür, dass Ihre Post rundum gut ankommt und für Ihr Unternehmen einen Mehrwert schafft.
Neopost bietet seit über 75 Jahren führende Lösungen für das Post-Management in Unternehmen aller Grössen und Branchen. In Europa und der Schweiz sind wir die Nummer 1 für Postbearbeitung, hierzulande vertreten mit Niederlassungen in Wallisellen, Lausanne und Genf.
Flexibilität und eine ausgeprägte Servicementalität sowie innovative Lösungen und zukunftweisende Technologien zeichnen uns aus. Mit eigenen Forschungs- und Entwicklungsstandorten investieren wir als Hersteller permanent in die technologische Weiterentwicklung der Produkte und Innovationen, und sind so einer der wesentlichen Treiber des sich stark wandelnden Postmarktes.
Schweizweit setzen mehr als 17‘000 Kunden Produkte und Lösungen aus dem Hause Neopost ein: von Frankiersystemen, Kuvertiersystemen, Falzern und Brieföffnern über Adressierlösungen bis hin zu professioneller Output Management Software. Dazu kommt ein grosses Portfolio an Dienstleistungen wie Consulting, technischer Service und Support, finanzieller Service und Online Services.
Die Neopost AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Neopost S.A., Bagneux / Frankreich, Europas führendem und weltweit zweitgrössten Anbieter von Postbearbeitungssystemen und Logistiklösungen.
Die Neopost AG ist seit dem Zusammenschluss der Firmen Ruf Post, BTA, Office Systems und Ducourrier im Jahre 2007 direkt am Schweizer Markt vertreten.