Bewertung Liegenschaftsstiftung Job Factory
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Liegenschaftsstiftung Job Factory in Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Liegenschaftsstiftung Job Factory
Die Stiftung bezweckt auf christlicher bzw. christlich-sozialer Grundlage die Unterstützung des Stiftungszwecks der "Stiftung Job Training", in Basel, und der "Job Factory Basel AG", in Basel, durch zur Verfügung stellen entsprechend geeigneter Geschäfts-, Ausbildungs- und Wohnräumlichkeiten. Zu diesem Zweck erwirbt und verwaltet die "Liegenschaftsstiftung Job Factory" geeignete Liegenschaften und / oder Mietobjekte im Grossraum Basel und stellt sie der "Stiftung Job Training", in Basel, der "Job Factory Basel AG", in Basel, oder den von diesen Körperschaften beschäftigten oder unterstützten bzw. von diesen empfohlenen Personen zu einem abschliessend durch den Stiftungsrat festzulegenden Entgelt zur Verfügung. Die Stiftung kann die "Stiftung Job Training", in Basel, und die "Job Factory Basel AG", in Basel, ebenfalls durch Zuwendungen und Übernahme von finanziellen Verpflichtungen zu deren Gunsten unterstützen. Sollte die Erfüllung dieses Zwecks unmöglich geworden sein, insbesondere weil die "Stiftung Job Training" und die "Job Factory Basel AG" nicht mehr existieren oder ihre Tätigkeit nicht mehr weiterführen, so ist die Stiftung aufzulösen.