Bewertung F4S Hospitality SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für F4S Hospitality SA in Biel/Bienne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über F4S Hospitality SA
La société a pour but l'exploitation d'un restaurant, la restauration en général, la fabrication et le commerce national et international de produits alimentaires de tout genre ainsi que toutes activités de consultance liées au même secteur. La société peut effectuer toutes opérations qui sont aptes à favoriser ou à faciliter le développement de l'entreprise; faire toutes opérations et conclure tous contrats propres à développer et à étendre son but s'y rapportant directement ou indirectement; effectuer, en Suisse et à l'étranger, toutes les activités, y compris les transactions commerciales, industrielles, financières, mobilières et immobilières directement ou indirectement liées à l'objet social; acquérir, fusionner, participer à d'autres entreprises, les reprendre en tout ou partie ou collaborer avec elles; représenter d'autres sociétés ou être représentée; créer des succursales; acquérir, administrer et aliéner des immeubles; acquérir, vendre, enregistrer et exploiter des marques et brevets.