Bewertung Projekt ChääsWelt Toggenburg
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Projekt ChääsWelt Toggenburg in Lichtensteig wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Projekt ChääsWelt Toggenburg
Der Verein bezweckt touristische und wirtschaftliche Massnahmen für die Region Toggenburg als Projekt(e) zu entwickeln, indem er regionale Käseproduzenten, weitere regionale Hersteller, wie zum Beispiel Metzger, Bäcker/Konditoren, weitere lokale Veredler- und Anbieter sowie die regionale Tourismusorganisation in entsprechenden Projekten zusammenbringen, er deren Angebote wie zum Beispiel Produktevertrieb, Betriebsführungen, regionale Speisen-/Getränkekarten und weiterer Erlebnisse an den jeweiligen Standorten im Toggenburg gemeinsam einheitlich bewirbt sowie vermarktet und so die Marke aufbaut, er weitere Massnahmen ergreift und Instrumente entwickelt, um die Marke und die Gemeinschaft dahinter authentisch zu vermarkten zu transparent zu leben, beispielsweise in Form einer physischen kulinarischen Erlebniswelt als physischen Knotenpunkt und gemeinsamer Erlebnisraum der ChääsWelt, von regionalen Veranstaltungen, Aktionen und Kommunikations-Massnahmen, die das Schaffen und die Herkunft sowie die Produkte der beteiligten Mitglieder und branchenverwandten Anbietern thematisieren. Der Verein ist nicht gewinnorientiert. Er strebt die Zusammenarbeit mit ähnlich gelagerten regionalen Organisationen an und möchte nach Entwicklung der Massnahmen als Teil der bestehenden Organisationen angesehene werden, bzw. später darin seinen neuen Platz finden.