Bewertung M.A.X. Automation AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für M.A.X. Automation AG in Breite Strasse 29-31, 40213 Düsseldorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über M.A.X. Automation AG
Die M.A.X. Automation AG ist eine unternehmerisch agierende internationale Betei ligungsgruppe, die mit mittelständischen Industrieunternehmen auf fokussierten Zielmärkten führende Positionen einnimmt. Die Gruppe hat sich strategisch auf die Automation von Fertigungsprozessen ausgerichtet. Der operative Fokus liegt in den Zielmärkten Umwelt- und Industrieautomation.
Die Beteiligungsunternehmen der M.A.X. Automation AG streben nach techno logischer Marktführerschaft, um ihren Kunden weltweit bedarfsgerechte Auto mationslösungen zu bieten. Durch den Konzernverbund können die Unternehmen innovative, technologisch anspruchsvolle Systeme zur Fertigungsautomation mit einem klaren Mehrwert für die Kunden realisieren.