Bewertung Versicherungsanalysen Laube GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Versicherungsanalysen Laube GmbH in Poststrasse 1, 8303 Bassersdorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Versicherungsanalysen Laube GmbH
Der unabhängige Versicherungsvermittler - Makler oder Mehrfachagent - berät den Kunden, ermittelt den Versicherungsbedarf und hilft in Schadensfällen. Er ist also nicht nur bis zum Zeitpunkt des Vertragsabschluss für die Kunden da, sondern betreut sie während der gesamten Laufzeit des Vertrages, wenn dies gewünscht wird. Diese Tätigkeit erfolgt für den Kunden mit vielen verschiedenen Versicherungsgesellschaften. Der Versicherungsvermittler ist der neutrale Berater des Kunden.
Der Vermittler sucht für den Kunden die optimale Versicherungslösung, denn oft ist die auf den ersten Blick billigste Lösung nicht die Beste. Dem unabhängigen Vermittler stehen jedoch Informationen über die Gesellschaften und deren Tarifwerk zur Verfügung, die der Kunde nicht hat. Und auch die Testzeitschriften können dieses umfangreiche Wissen bei weitem nicht ausgleichen.