Bewertung Schmid Bike Parts AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Schmid Bike Parts AG in Hardstrasse 16, 8303 Bassersdorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Schmid Bike Parts AG
Wer sind wir Als Fahrradersatzteil Importeur ist die Schmid Bike Parts AG seit 50 Jahren schweizweit tätig. Unsere Produkte finden die Endverbraucher im Fach- und Detailhandel oder am fertigen Velo.
Was zeichnet uns als Ihr Partner aus? Wo liegt unsere Kernkompetenz? Langjährige Erfahrungen im Fahrradhandel als Importeur mit einem grossen Netzwerk an Kontakten weltweit ermöglichen uns, Ihre Bedürfnisse nach marktgerechten Produkten zu erfüllen. Wir stellen an uns hohe Anforderungen in der Dienstleistungsbeschaffung, der Bereitstellung und pünktlichen Auslieferung von Gütern. Wir für Sie In der Lieferkette stehen Kundenbedürfnisse, Kundennutzen und Kundenzufriedenheit im Zentrum unseres Denkens und Handelns. Um Bedürfnissen gerecht zu werden, bedarf es einer Organisation, welche nachhaltig für Qualität und Mehrwert sorgt. Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg. Schmid Bike Parts AG hat sich zum Ziel gesetzt, nicht nur die Bedürfnisse unserer Kunden schnell zu erkennen und zu befriedigen, sondern sich auch der Herausforderung der strukturellen Entwicklung zu stellen. Wir wollen aktiv dazu beitragen, die Leistungen des Unternehmens laufend zu verbessern, um die Prozesse einfach und effizient zu gestalten.